Die geistigen Gesetze – Jahreskreis

Mentaler Impuls:

Je früher Du akzeptierst, was nicht zu ändern ist,

desto schneller und leichter kommst Du im Leben weiter! 

Jahreskreis

Die geistigen Gesetze – erkennen, verstehen und sinnvoll anwenden!

Es gibt geistige Gesetzmäßigkeiten, die Du unbedingt kennen solltest. Warum?

Damit Du sie sinnvoll für Dich anwenden und in Dein Leben integrieren kannst. Das macht Dein Leben nicht nur freudvoller, sondern auch um einiges leichter und klarer!

Natürlich kannst Du diese „geistigen Gesetze“ auch ignorieren oder verleugnen. Aber warum solltest Du das tun?

Es wäre so, als würdest Du die Nacht verleugnen und mit Sonnenbrillen durch die Straßen laufen. Oder den Winter, indem Du im Badeanzug einen Schneeberg besteigen willst. Wer wird es wohl schwer dabei haben? Der Winter jedenfalls nicht! 😉

Kosmos bedeutet Ordnung!

In dieser Ordnung ist daher kein Platz für Zufälligkeiten, Glück und  Unglück!

Diese Bezeichnungen werden nur für einen nicht verstandenen Zusammenhang verwendet.

Sobald Du das erkannt hast, kannst Du diese klaren Ordnungsprinzipien sinnvoll in Dein Leben integrieren und sie Dir zunutze machen!

Mit den geistigen Gesetzen, erfährst Du eine Art „Gebrauchsanweisung für´s Leben“. Du findest Antworten auf viele Fragen, die Du bisher noch nicht lösen konntest!

Bist Du dabei? 

Ich freu mich schon auf Dich!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner