1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Über uns

 

Wir sind ein kleines, junges, engagiertes Team, das ausschließlich innovative, ökologische und/oder soziale Projekte umsetzt. Das Leben an sich liegt uns allen am Herzen, und wir tun alles in unserer Macht Stehende, das Leben zu fördern.

Unsere derzeitigen Projekte sind das Grazer Radtaxi (angestrebter relaunch in der Saison 2017), ein umfangreiches Angebot an diversen Coachings, verschiedene Webinare zum Thema Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung (in deutsch und englisch), (ein wenig andere) Computerkurse für Junge und Junggebliebene, spielerische Sprachkurse (verschiedene Sprachen inkl.Latein), und eine neue Vortragsreihe mit dem Heiler Peter Hofer im Jahr 2017/18 (weil wir zur Auffassung gelangt sind, dass wir Menschen unterstützen möchten, die unsere Firmenphilosophie vollinhaltlich bejahen!)

Wir alle geben unser Herzblut, um unsere belebte und unbelebte Umwelt lebenswerter und menschenfreundlicher zu gestalten!

 

Wir freuen uns über viele positive Anregungen und über konstruktive Kritik!  

Bevor Sie gehen - nehmen Sie noch ein schönes Gefühl mit!

Lieben DANK

 SIM Team

Impressum:

spirit in motion GmbH
Liebenauer Hauptstraße 2-6
A - 8041 Graz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0680 / 31 49 567 (Bürozeiten:  Mo. - Fr. 10 - 12 Uhr)

        FN:284635g        

        UID: ATU 62907723 

        IBAN: AT96 1400 0862 1007 8209       

Newsletter

JETZT kostenlos abonnieren für zusätzliche monatliche GLÜCKSMOMENTE! :D