1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Spiritualität für Anfänger

 

 

SPIRITUALITÄT

 für Anfänger

 

Unser neues Jahrtausend hat eine neue Denkweise hervorgebracht. Die Menschen haben die Welt durch  Einsatz ihres Intellekts verwandelt.
Doch im 21.Jahrhundert werden wir eine Transformation der Welt durch unsere Herzen erfahren. Wir haben in den vergangenen Jahrhunderten dem Intellekt die Führung überlassen. Nun ist es an der Zeit, dies auszugleichen, indem wir dem Herzen die Führung übergeben.


Nur das Herz wird  Entscheidungen treffen, die eine liebevollere Welt hervorbringen.
Nur das Herz wird uns helfen, uns wirklich um unseren Körper zu kümmern.
Nur das Herz wird uns bei der Heilung emotionaler Wunden helfen.
Es ist das Herz, das sich um unsere Mitmenschen kümmert.
Nur das Herz kann universale Liebe für die ganze Welt hervorbringen.

Meditation ist ein Weg, um Liebe in eine Welt zu bringen, die nach Liebe hungert.
Das 20.Jahrhundert war eine Vorbereitung: Wir haben darüber nachgedacht, wie der menschliche Körper funktioniert und wir haben mehr erfahren, als in der Geschichte je zuvor. Wir haben teilweise erfahren dürfen wie das Gehirn, der menschliche Geist funktioniert.

Es gibt aber heute auch einen der Allgemeinheit zugänglichen Bereich, der früher nur Mystikern, Schamanen, Heilkundigen und Priestern vorbehalten war: SPIRITUELLE GESUNDHEIT!
Früher meinten wir, dass spirituelle Entwicklung etwas sei, was besonderen Menschen vorbehalten war. Doch die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass das Interesse an spiritueller Entwicklung wächst. Wir wollen etwas über die SEELE wissen, über das Universum, über unsere verschiedenen Bewusstseinszustände.

Immer mehr Menschen stellen fest, dass sie mit ihren Problem allein nicht mehr fertig werden. Unsere Beziehungen sind beeinträchtigt und auch unser Seelenfrieden.

MEDITATION ist ein sehr wirksamer Weg, um besser mit unseren Problemen umzugehen und unser psychisches Befinden zu verbessern. Durch Meditation gelangen wir in unsere Mitte, kommen wir „nach Hause“!

LIEBE heilt alle Wunden. Meditation hilft uns, das Licht in uns selbst und in allen Menschen zu sehen! Eine neue LEBENS-QUALITÄT entwickelt sich und führt uns zu einem spirituelleren und erfüllterem Leben!

 

download >>Flyer<< ...

flyer          
 

       

 

Weitere Informationen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0680 / 31 49 567

 

 

 

 

Newsletter

JETZT kostenlos abonnieren für zusätzliche monatliche GLÜCKSMOMENTE! :D