1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Sex & Meditation

Sex & Meditation

Anleitung für ein fröhliches, erfülltes Leben!

 

Menschen aus dem asiatischen Kulturkreis wissen es schon seit tausenden von Jahren und machen es uns auch teilweise vor.

Spiritutalität und Sexualität dienen der persönlichen Entwicklung des Menschen, vermitteln Entspannung und Lebensfreude.
Wenn wir es zulassen können wir persönlich wachsen und uns immer weiter entwickeln.
Es hängt nur davon ab ob jemand Entwicklungs - schritte gehen möchte oder nicht.

Aber in jedem Fall sollte sowohl Meditation als auch Sex Spaß machen.

 


     
 
 

 

Weitere Informationen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0680 / 31 49 567

 

 
 
 
 
 
 
 

Newsletter

JETZT kostenlos abonnieren für zusätzliche monatliche GLÜCKSMOMENTE! :D