1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Meine Seele

Meine SEELE

ein unbekanntes Land


Unsere Aufmerksamkeit richtet sich fast ständig und fast ausschließlich auf DINGE dieser Welt. Selbst in unseren Träumen bleibt unsere Seele an unsere (Vor)Urteile und Vorlieben gefesselt!

Aber sind wir denn unser Körper, oder haben wir einen Körper?


Sind wir unsere Arme, Beine, Ohren, Haare, Finger - oder haben wir sie?
Sind wir unsere Gefühle - oder haben wir sie?
Sind wir die vielen tausenden Gedanken, die täglich unser Gehirn durchziehen - oder haben wir sie?

Wenn wir finden, dass wir all das nicht sind, sondern haben bzw. erleben, wer oder was sind wir dann?
Es geht um eine wahre Synthese = Zusammenspiel von Körper – Seele – Geist! Unsere Seele beeinflusst unser Leben mehr als wir es uns zu träumen wagen.

Es geht um ein erfülltes Erdenleben, um wie es Meister Eckehart ausgedrückt hat: Seid in dieser Welt aber nicht von dieser Welt!

Die Bewußtwerdung des Selbst, der spirituelle Prozess der Selbsterkenntnis, ist wie  „aus dem Fenster schauen oder aus dem Haus gehen" . Wenn ich die Wohnung verlasse, verändere ich etwas ganz Grund legendes. Es ist eine vollkommen neue Erfahrung! Wenn wir über das Körperliche = Haus = Tempel  hinaustreten, erfahren wir, dass es noch viel Größeres gibt, das wir nur erahnen aber (wahrscheinlich) niemals begreifen können.

Wenn wir unserer Seele gestatten, den ihr zustehenden Part in unserem Leben zu spielen, erleben wir tiefe Freude, ein ungeahntes Mehr an Lebensqualität und schluss-endlich die ultimative HEILUNG!

Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert – meinen Sie nicht?

download >>Flyer<< ...

flyer          
 

       

 

Weitere Informationen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0680 / 31 49 567

 

 

 

 

 

 

Newsletter

JETZT kostenlos abonnieren für zusätzliche monatliche GLÜCKSMOMENTE! :D