1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Entdecke deine innere Kraft

 

Entdecke DEINE innere Kraft!

 

Jeder Mensch besitzt sie – geheimnisvolle Selbstheilungskräfte. Ein alltägliches Wunder - ein komplexes Netzwerk eines hoch spezialisierten Kontroll-, Abwehr- und Reparatursystems. Faszinierend sind die Regulationsmechanismen, spannend der Einfluss der Gene, der Seele, der Hormone sowie unserer gesamten Lebensweise = Lifestyle auf unsere SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, die körpereigenen Bodyguards.
Wir verfügen über einen immensen Einfluss auf unser Immunsystem und unsere Selbstheilungskräfte. Wir können sie trainieren und mobilisieren, sogar bei sehr ernsthaften Erkrankungen.
Wir erleben Selbstheilung tagtäglich, meist unbewusst und ganz selbstverständlich. Doch nur die Wenigsten von uns ahnen, welches Geheimnis und welch großes Wunder der Natur dahintersteckt. Eine Schnittverletzung, eine große Operationswunde, die sich verschließt, ein gebrochener Knochen, der wieder zusammenwächst, Schnupfen, Hals- oder Darminfekte, die unseren Körper wieder verlassen, aber auch der tägliche unsichtbare Kampf gegen feindliche Eindringlinge oder bösartige = maligne Zellen ( Krebszellen )  – hier vollzieht sich das Wunder im Inneren unseres Körpers mit Hilfe eines hochspezialisierten Abwehr – und Reparatursystems.

Die Naturwissenschaften  bringen  immer mehr Licht in dieses Geheimnis –  jedoch meist  nur mechanistisch erklärt .
ABER – schon seit Jahrhunderten wissen die Weisen und Heilkundigen aus aller Welt um die Wechselwirkungen der verschiedenen Faktoren, die unsere Gesundheit ganzheitlich = holistisch = heilig bestimmen.
Die Kernaussagen der PNI (Psychoneuroimmunologie) untermauern im 21.Jahrhundert diese uralten Erkenntnisse.

Lassen Sie sich ein auf das Wunder der Natur und das Wunder des Lebens!

Es lohnt sich!


download >>Flyer<< ...

flyer

 

weitere Informationen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0680 / 31 49 567

 

 

 

 

Newsletter

JETZT kostenlos abonnieren für zusätzliche monatliche GLÜCKSMOMENTE! :D